Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do-Liste
  Meine Socken
  Wichteln
  Summer Swap
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MEIN NEUER BLOG
  4x-Faerberei
  Nadelfee (SKL)
  Ute
  Heidi
  Hella W
  Socken-Magie
  Michaela´s Blog - Tücher und mehr...
  Stricknetz
  Rikes-Wollmaus
  Wiener-Webwaren.at


http://myblog.de/mimi1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
US Import

Meine wunderschöne Wolle von Yellow Dog Knitting ist am Dienstag hier eingetroffen. Habe für 8 Stränglein etwa 80 Dollar bezahlt. Dass ist schon ne Menge, wenn man bedenkt, dass es 50g Stränge sind. Aber sie kamen per Post, also musste ich nicht zum Zoll, was mich natürlich milde gestimmt hat Wollte doch immer auch mal zu denen gehören, die Ihre US-Wolle präsentieren. Ob ich nochmal was bestelle? Das entscheide ich, wenn sie verstrickt sind. Und dann werde ich ebenfalls nach angeboten stöbern. 10,13 USD statt 13,50 USD fand ich dann noch vertretbar. Mein GG hat nur ungläubig geguckt und den imaginären Vogel gezeigt

 

So, Fotos gibt es natürlich auch, allerdings hat die Kamera heute morgen gestreigt. Muss erst Akkus aufladen, schade.

 

hier sind sie nun:

 KOIGU Wool

 P713

 P539

 

 P220

P533 

20.11.08 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung