Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do-Liste
  Meine Socken
  Wichteln
  Summer Swap
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MEIN NEUER BLOG
  4x-Faerberei
  Nadelfee (SKL)
  Ute
  Heidi
  Hella W
  Socken-Magie
  Michaela´s Blog - Tücher und mehr...
  Stricknetz
  Rikes-Wollmaus
  Wiener-Webwaren.at


http://myblog.de/mimi1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer hat Lust?

Ich bewundere ja wahnsinnig die Seiten von den 5x5 . Ich meine damit Betty, Steffi, Gaby, Ute und Tanja. Möchte hier mal ein riesiges Lob an Euch loswerden. Es ist wunderschöne, Eure Seiten anzuschauen und Eure Kreationen, ob Blank, Strang, Kammzug oder letztendlich die fertigen Socken zu bestaunen. Macht weiter so.

 

Nun habt Ihr in Eurer Über uns... Seite ja erlaubt, dass man gerne ähnliche Projekte starten kann, da Ihr mit Euch 5en komplett seit.

Nun frage ich (nein, wird kein Heiratsantrag *grins*) Wer hat Lust, etwas ähnliches mit mir zu verwirklichen? Ich möchte hiermit aber betonen, dass ich im Färben ein absoluter Anfänger bin, und es mit dieser Aktion evtl. vertiefen möchte. Somit sind Anfänger genauso willkommen, wie Färbeinversierte Strickerinnen, die trotzdem Spaß am Wolle-Tausch haben. Also, wer Lust hat, meldet sich am besten via email, dann kann weiteres außerhalb des Blog besprochen werden.

 

Würde mich freuen, wenn sich 2,3 oder 4 Leute hier ebenfalls zusammen tun würden

LG Ramona

12.11.08 19:23
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (13.11.08 10:51)
uii das hört sich interessant an, bin auch Anfänger im färben, würde aber trotzdem gerne mitmachen

lg Janine


Moni / Website (13.11.08 15:05)
Ich bin keine Anfängerin, wenn mit Qualitätsfarben gefärbt wird und nicht mit Ostereierfarben oder Getränkepülverchen wäre ich interessiert.
LG
Moni


Kirsten / Website (13.11.08 17:19)
Hallo,
auch ich bin eher Anfängerin, und würde gerne mehr über diese Aktion erfaren.
Wie oft soll das ganez denn statt finden?
Mitmachen würd ich schon gerne.
LG Kirsten


Sylvia / Website (13.11.08 18:12)
Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin mehr. Ich schließe mich Moni an und würde gerne mitmachen, wenn mit Luvotex oder Ashford gefärbt wird. Oder etwas, was genauso gut ist, ich aber vielleicht noch nicht kenne.
Lieben Gruß
Sylvia


Ramona (13.11.08 18:20)
Hallo Janine, Moni, Kirsten und Sylvia...

ich würde sagen, damit wären wir komplett. Mache kein Auswahlverfahren, ihr seit die ersten vier und somit auserwählt :-)

Wünsche uns viel Spaß... und mit Moni hätten wir ja einen richtigen Profi an bord. Ob Sie sich das gut überlegt hat??? Ich freu mich schon.

Weiteres bekommt ihr später via email!!!

Vorerst wünsch ich uns mal eine schöne Kontaktaufnahme und das wir uns mit allen Regeln (die man dazu wohl braucht) auch einig werden.

LG Ramona


Tanja / Website (15.11.08 12:37)
Hallo, Ramona,

freut mich sehr, dass Dir die Färbungen von 5x5 gefallen :-)

Und nicht nur das Färben macht Spaß, sondern vor allem auch das ganze Drumherum. Ich bin so froh, dass Ute damals auf die Idee gekommen ist, weil daraus ein ganz tolles Miteinander entstanden ist.

Liebe Grüße und viel Spaß!
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung