Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do-Liste
  Meine Socken
  Wichteln
  Summer Swap
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MEIN NEUER BLOG
  4x-Faerberei
  Nadelfee (SKL)
  Ute
  Heidi
  Hella W
  Socken-Magie
  Michaela´s Blog - Tücher und mehr...
  Stricknetz
  Rikes-Wollmaus
  Wiener-Webwaren.at


http://myblog.de/mimi1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kein Internet

Hallo liebe Blogleser,

leider habe ich nun, durch den Umzug, unerwarteter Weise kein Internet mehr. Kann auch momentan nicht sagen ob, bzw wann ich wieder regelmäßig hier sein kann.

Sitze gerade im Internetcafe und bin schon ziemlich genervt, weil meine kleine hier Theater macht (verständlicherweise).

Hoffe ich kann einmal Wöchendlich in unsere Bücherei, ins Netz, damit ich noch bei der ein oder anderen Wichtelei dabei sein kann.

Blogpflege ist da momentan nicht drin. Werde die Zeit am PC dann eher damit nutzen ein schönes Fotoalbum und Tagebuch von meinen "Kindern" zu erstellen.

LG Ramona

1.8.07 14:22


Vielleicht bald Internet via Satellit...

... so, nun habe ich ein bißchen mehr Ruhe. Habe meine Sarah kurz bei Ihrer Oma gelassen (praktisch, wenn man jetzt Tür an Tür wohn   ).

Gestern kam mein GöGa mit einer Computerzeitschrift nach Hause. Extra für mich. Er hat wohl erbarmen mit mir, da es schon recht schwierig ist ohne Internet auszukommen. Mit Kind den Weg zur Post oder ähnliches nur um den Kontostand abzufragen ist schon recht umständlich, dass hat er wohl eingesehen.

Nun kommt es darauf an, ob der Anbieter des WLAN-Anschlusses unsere Kündigung akzeptiert, dann holen wir uns den Anschluss über Satellit. Das hat auch den Vorteil, dass wir darüber telefonieren können. Das alles ohne unsere Freunde von der Te**kom (so war es in der Zeitschrift beschrieben, die GöGa mitgebracht hat).

Es besteht Hoffnung für meine Sucht. Allerdings ist es immer schön, mit Euch Lesern in Kontakt stehen zu können, wenn man es möchte.

Also, hoffentlich bis bald. Wenn es Neues gibt werdet ihr es hier erfahren.

Ganz lieben Gruß

Ramona

2.8.07 11:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung