Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do-Liste
  Meine Socken
  Wichteln
  Summer Swap
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MEIN NEUER BLOG
  4x-Faerberei
  Nadelfee (SKL)
  Ute
  Heidi
  Hella W
  Socken-Magie
  Michaela´s Blog - Tücher und mehr...
  Stricknetz
  Rikes-Wollmaus
  Wiener-Webwaren.at


http://myblog.de/mimi1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Habe mich angemeldet...

1.Welche Fasern bevorzugst du bei  Wolle?    Oder ist es dir ganz egal?
Schurwolle/Poly für Socken, sonst Kauni, Uru für Tücher, Bei Taschen habe ich bisher Edelweiss von Bu**inette verwendet

2. Was strickst du denn alles?
Ich stricke vor allem Socken, Strickfilztaschen und habe immer noch mein erstes Tuch zu stricken

3. Hast du Allergien? Tierhaar, Nüsse,......
Nein

4. Bist du eine Naschkatze? Was magst du denn besonders gern? Was gar nicht?
Haribo Colorado, Vollmilchschokolade/evtl mit Nüssen, Lindtpralinen, Milkaherzen. Keine Bitterschokolade oder mit Kaffeegeschmack

5. Trinkst du gern Kaffee oder Tee? Was magst du da nicht so gern?
Ich habe eine Senseo-Maschine. Kein Schwarztee, Roibusch trinke ich gerne und habe noch ausreichend J


6. Hast du eine Lieblingsfarbe? No-go Farbe?
Würde mich auf Uni freuen, gerne in hellblau oder anderen Pastelltönen

7. Welches Strickzubehör besitzt du? Was hättest du gern?
Habe bestimmt von allem etwas. Ein Nadeletui würde vielleicht noch fehlen, sowohl für Nadelspiel und für Rundstricknadeln.

8. Welche Düfte magst du gern? Welche gar nicht? Bei Kerzen, Duschgel, Badezusatz.....
Vanille und Rosenduft

9. Welches Genre gefällt dir bei Büchern?
Krimis, Liebesromane

10. Lieber lesen oder zuhören?
Momentan eher zuhören

11. Ist dein CD-Player bzw. PC mp3 fähig?
Ja

12. Was strickst du denn am liebsten?
Socken und Taschen



13. Trägst du Tücher?
Habe bisher keines

14. Sammelst du etwas?
Schneekugeln, Sparschweine/dosen

15. Was strickst du besonders gern? Was strickst du nicht so gern?
Fällt mir nichts bestimmtes ein

16. Welche Lebensmittel magst du nicht?


17. Was ist dein Lieblingsobst?
Ich esse vieles, im Sommer gerne Kirschen

18. Was gehört für dich unbedingt zum Sommer?
(wenn ich nicht stricke) Sonnenbrille, Sonnencreme eine schöne Zeitschrift und ein kühles Radler

 

4.7.07 23:08


Ich wurde beworfen...

mit einem Stöckchen von....
Ute

Die Regeln:

Jeder Spieler,jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,schreibt das alles in seinen Weblog,mitsamt den Regeln.Nun überlegt man sich,an welche 8 Personen resp.Blogs man das Stöckchen weiterreicht.Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.

* ich werde sehr schnell ungeduldig
* ich bin ein recht spontaner Typ
* ich drücke gerne mal ein Auge zu
* ich bin aber auch im Gegenzug manchmal seeehr genau
* ich übernehme (leider viel zu oft) die Rolle des Schlichters
* ich würde mich als unkompliziert betrachten, da ich zu (fast) jedem Kompromiss bereit bin
* ich mache gerne anderen eine Freude und verschenke Selbstgemachtes
* ich bin ein sehr Wahrheitsliebender Mensch

So, nun habe ich alles aufgezählt. Meine 8 Stöckchen bewahre ich noch auf und verteile sie, wenn ich etwas Luft habe :-)
11.7.07 15:20


Tolle Neuigkeiten

mitten im Umzugsstress, muss sich nun folgendes herausstellen...


...ich bin schwanger

Ich/wir feuen uns gaaanz doll, dass es geklappt hat, und das mit 1x S.. bei der Plakerei tagsüber.

Bin erst 4+3 und der ET würde dann ca. 31.03.2008 liegen, wenn alles gut geht. Ich bin guter Dinge, die da kommen, wir wollen doch positiv denken und daran glauben. Bisher weiß es nur mein Schatz und meine Eltern und dabei solle es erst mal bis zur 12ten Woche bleiben. Bis dahin kann ja noch viel passieren.

Drückt uns die Daumen, dass wir nächstes Jahr ein gesundes Märzbaby haben.

Dicke Grüße
Ramona

26.7.07 12:14


Hier mache ich mit...

...

 

vielleicht komme ich dann endlich dazu mein erstes Tuch zu stricken :-)

27.7.07 14:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung