Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do-Liste
  Meine Socken
  Wichteln
  Summer Swap
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MEIN NEUER BLOG
  4x-Faerberei
  Nadelfee (SKL)
  Ute
  Heidi
  Hella W
  Socken-Magie
  Michaela´s Blog - Tücher und mehr...
  Stricknetz
  Rikes-Wollmaus
  Wiener-Webwaren.at


http://myblog.de/mimi1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strickmaschine

...jetzt habe ich es doch tatsächlich getan. Ich muss verrückt sein.

Vor etwa 1 Std habe ich eine Pfa** Duoma*** 80 bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert. Und hingegen meiner Befürchtungen hat mich mein GöGa bei der Auktion "betreut". Es war ein Kopf an Kopf-Rennen. Nachdem ein Paar Leute schon den ganzen Tag über geboten hatten habe ich in den letzten Sekunden mein Gebot abgegeben. Und ich hatte Glück, 1,- Euro über dem Maximalgebot eines anderen Interessenten. Nun hoffe ich, dass mit dem Käuferkontakt und dem Transport alles in Ordnung geht.

Wäre echt toll, wenn sich jemand bei mir meldet, der ebenfalls eine solche StriMa besitz, denn ich bin, was das Maschinenstricken betrifft, noch Grün hinter den Ohren...

LG Ramona

PS. und was Fotos von den letzten Wichtelaktionen betrífft werde ich mir morgen meine DigiCam vorknöpfen und so manches Bildchen knipsen (hab nämlich noch 4 Paar fertige Socken hier liegen, die noch nicht abgelichtet wurden) danach kommt alles in mein Blog, versprochen

10.4.07 23:15


Kaffee und Wollrausch Swap

So, nun nach langem Warten und Großer Faulheit, die Fotos vom Kaffee und Wollrausch Swap.

 

Ich bin von Danielle beschenkt worden, und diese wundervollen Sachen waren in meinem Paket. Auch an dieser Stelle nochmal DANKE!

hier Alles auf einen Blick

der Kaffee und Osterservietten

Tassen und ganz toll finde ich die Espresso-Kerzen, die sind sooo schön

super Wolle zum häkeln, und ganz baff war ich über das Buch, welches ich mir gewünscht hatte

Osterwichteln der Wolloase

ebenso durfte ich an Ostern dieses hier auspacken...

das Päckchen kam von Elvira, auch an Dich ganz lieben Dank, für diese schöne Osterüberraschung. Elvira hat außerdem an meine Kleine gedacht und Ihr Shampoo und Creme beigepackt, das hat mich besonders gefreut...

 

14.4.07 08:42


Socken, die ich noch nicht gezeigt habe...

Geburtstagssocken für Heike 

Osterwichtelsocken für Danielle

Selbstgefärbte für Lea, aus Sarah´s Krabbelgruppe

14.4.07 08:52


Habe mich angemeldet...

...undzwar hier

Theresia hatte in den vergangenen Wochen dazu aufgerufen, für einen Regenbogen oder Zopfsocken-Knitalong abzustimmen. Die Entscheidung viel auf die Zopfsocken. Wobei viele der Meinung waren, beides sei interessant, für Anregungen sind wir ja immer offen. Und zusammen find ich es besonders spannend :-)

Habe auch gleich zu stricken angefangen. Vorerst um zu sehen, ob mein Designergarn sich dazu eignet...

LINK findet Ihr links...muss mal endlich lernen hier linkfähige Bilder einzustellen. Merke schon, das ich ziemlich rückständig lebe

LG Ramona

17.4.07 16:42


20 Reihen...

...habe ich schon von meiner Zopfsocke gestrickt. Aber wie ich das sehe wird es ewig dauern, bis ich 1 Socke, geschweige denn 1 Paar fertig habe ...

Das erste Bild zeige ich dann, wenn man was von dem Muster sehen/erahnen kann.

LG Ramona 

 

18.4.07 10:26


Meine Strickmaschine

ich habe es getan. Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir eine Strickmaschine ersteigert. Nun hoffe ich, dass sie bald heile hier eintreffen wird. Vorab ein Bild...

Drückt mir die Daumen, dass sie den Transport übersteht und ich auch mit ihr zurecht komme!!!

18.4.07 10:32


Aus gegebenem Anlass...

... da ich eigentlich gerne, bzw immer Socken (aus diesen Büchern) auf den Nadeln habe, habe ich mich auch hier angemeldet

Hoffe ich werde in den Kreis mit aufgenommen , bin auch gaaanz lieb *zuSonjarüberwink*

19.4.07 12:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung