Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do-Liste
  Meine Socken
  Wichteln
  Summer Swap
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MEIN NEUER BLOG
  4x-Faerberei
  Nadelfee (SKL)
  Ute
  Heidi
  Hella W
  Socken-Magie
  Michaela´s Blog - Tücher und mehr...
  Stricknetz
  Rikes-Wollmaus
  Wiener-Webwaren.at


http://myblog.de/mimi1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Foto von Socken 2/2007...und 4/2007 fertig

So, nun kann ich Euch endlich die Geburtstagssocken für Elvira zeigen. Die Wolle ist von Wollpapst und in blau/weiß/rose/grün...also nicht so dunkel wie auf dem Foto.

hänge noch ein Foto mit Muster bzw Farbe an, damit ihr´s euch besser vorstellen könnt...

Außerdem habe ich die Valentins-Wichtelsocken heute fertig bekommen, die Bilder kommen dann nach der Aktion.

Für Details zu meinen Socken könnt ihr im Menü nachschlagen, da steht mehr...

LG Ramona

2.2.07 20:15


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
07/2007


Nehmt ihr regelmässig an Stricktreffs teil? Falls ja, was gefällt euch daran? Falls nein, gibt es in eurer Nähe keinen oder sind eure Erfahrungen damit nicht so toll?

Das Wollschaf bedankt sich beim Wollwurm!
Habe bisher leider noch an keinem Treffen teilgenommen.
Vielleicht bekomme ich aber die Möglichkeit am Spinn- und Stricktreff in Konstanz am 17. März teilzunehmen...
...wäre aber gerne bereit ein kleines Treffen (bis 10 Personen wäre bestimmt machbar) zu organisieren. Habe bisher allerdings noch keine Leute in meiner näheren Umgebung kennen lernen können. Mir schwebt auch so was wie ein Spinn- und Stricktreff vor, im kleinsten Kreis, wie gesagt...
LG Ramona
13.2.07 08:59


Viele neue Sachen...

...Sooo, lange schon nichts mehr von mir gehört. Da mein GG nun endlich Urlaub hat (seit 1 Woche) haben wir erst mal die Zeit genutzt etwas in der Wohnung zu verändern. Dann war die Installation des neuen PC´s an der Reihe (mit Flachbildschirm, was für eine Wonne), und nun ist auch Photo Impact endlich installiert.

Das heißt...

     ... viele neue Foddos 

 

Selbstgefärbt Nr 7 + 8

Selbstgefärbt Nr 9

und hier hängen wieder alle zum trocknen von links nach rechts sortiert

schon alles fein zum Knäul gewickelt

...angestrickt Selbstgefärbt Nr 8

 

 

Hier nun ein paar Socken aus der Selbstgefärbt Nr. 1...

...ursprünglich als Wichtelgeschenk für Heike gedacht, aber leider musste ich feststellen, dass Sie Größe 42 trägt, und damit sind die Socken viiiiel zu klein. Nun MUSS ich sie doch notgezwungen selber tragen ;-)

5/2007

{PLACE-IMAGE(Waffle-Rib.jpg)}

13.2.07 14:01


Valentinstag

ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Valentinstag...

 

... besonders Monika, aus der Yahoo-Group-Wolloase, von der ich dieses schöne ValentinsWichtelPaket erhalten habe

die Socken sind wirklich wunderschön, und die Kantenhockermäuschen haben schon einen Ehrenplatz erhalten und schauen mir vom Monitor aus zu...

hier nochmal die Socken alleine

Außerdem habe ich ein Valentinspaket auf die Reise geschickt. Zu Christine, mit folgendem Inhalt...

14.2.07 12:31


Flatrate...

... nach einem riesen Schock für mich, haben wir uns jetzt entschieden eine Flatrate einzurichten. Aber erst mal von Anfang...

habe meinen Mann gestern während der Autofahrt nach Hause gefragt, warum das und das Foto, warum, wieso, weshalb sich nicht auf meinen Blog hochladen lässt, bzw. warum das eine nur 20 KB und fast das selbe 50 KB verbraucht, seine Antwort

"Du weißt schon, das unser Internet nur auf 2000MB beschrenkt ist???, wir haben keine Flatrate!!! Du kannst nicht willkürlich 1000de von Fotos einstellen!!!"

*herzstillstand, stille...*

Ich stelle meinem GG eine Schaufel bereit und zeige Ihm, wo ich hinterm Haus, neben dem Kompost vergraben werden kann. Frau lebt gefährlich, wenn sie von Kilobytes und Mega-Gigabytes etc keine Ahnung hat  

Erst wollte er mir Internetverbot für den Rest des Monats geben. Da ich Ihm aber klar gemacht habe, das ich ohne nicht überleben würde und er Kaffee und Frühstück von mir an den PC gebracht bekommen hat haben wir jetzt eine Flatrate

Das heißt Foddos, Blogs ansehen, gekritzel und geschreibsel ohne Ende...

LG und gute Nacht

Ramona

14.2.07 23:38


Knit´n Sip - Kaffe und Wollrausch-Swap

Habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben. War in den letzten Tagen schwer beschäftigt.

 

Nun sind auch die beiden Wichtelaktionen bei denen ich mitmache angelaufen. Knit´n Sip und Kaffee und Wollrausch-Swap...

Mit TeeFee und KaffeeFee hatte ich schon Kontakt, ebenso habe ich mich bei meinen beiden PAL gemeldet. Kaffee und Wolle auszusuchen, wird wohl die leichtere Aufgabe sein. Mit der Tuch/Schal-Aktion beim Knit´nSip tue ich mir schon schwerer, schließlich habe ich noch kein Tuch gestrickt. Das war unter anderem auch der Grund, weshalb ich mich angemeldet habe. Aber es findet sich ja in der Stricker/innen-Welt immer jemand, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht...

 

Außerdem habe ich noch Socken fertig, die ich momentan nicht zeigen kann. Neue Wolle und ein neues Buch, aber Fotos kommen erst in den nächsten Tagen...

 

LG Ramona

25.2.07 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung