Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do-Liste
  Meine Socken
  Wichteln
  Summer Swap
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  MEIN NEUER BLOG
  4x-Faerberei
  Nadelfee (SKL)
  Ute
  Heidi
  Hella W
  Socken-Magie
  Michaela´s Blog - Tücher und mehr...
  Stricknetz
  Rikes-Wollmaus
  Wiener-Webwaren.at


http://myblog.de/mimi1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachts-Kuschelsocken für Papa

so, nun kann ich sie Euch endlich zeigen. Hab immer mal auch an den Socken für meinen Bruder gestrickt. Ich hoffe die kann ich morgen zeigen.

Also, hier Kuschelsocken die Erste:

Größe: 41 mit 56M

Wolle: Regia Softy, Kamel (beige) und Sylt (blau/braun gestreift)

Nadeln: 3,0 / 100 cm Rundstricknadeln Knit Picks Harmony Wood

Muster: 2re/2li nach Ewa Jostes (Zwei Socken gleichzeitig stricken)

16.11.08 09:17


Färbe-Tausch-Gruppe

Hallo

Janine, Moni, Kirsten und Sylvia...

ich würde sagen, damit wären wir komplett. Mache kein Auswahlverfahren, ihr seit die ersten vier und somit auserwählt :-)

Wünsche uns viel Spaß... und mit Moni hätten wir ja einen richtigen Profi an Bord. Ob Sie sich das gut überlegt hat??? Ich freu mich schon.

Weiteres bekommt ihr später via email!!!

Vorerst wünsch ich uns mal eine schöne Kontaktaufnahme und das wir uns mit allen Regeln (die man dazu wohl braucht) auch einig werden.

LG Ramona

13.11.08 18:23


Wer hat Lust?

Ich bewundere ja wahnsinnig die Seiten von den 5x5 . Ich meine damit Betty, Steffi, Gaby, Ute und Tanja. Möchte hier mal ein riesiges Lob an Euch loswerden. Es ist wunderschöne, Eure Seiten anzuschauen und Eure Kreationen, ob Blank, Strang, Kammzug oder letztendlich die fertigen Socken zu bestaunen. Macht weiter so.

 

Nun habt Ihr in Eurer Über uns... Seite ja erlaubt, dass man gerne ähnliche Projekte starten kann, da Ihr mit Euch 5en komplett seit.

Nun frage ich (nein, wird kein Heiratsantrag *grins*) Wer hat Lust, etwas ähnliches mit mir zu verwirklichen? Ich möchte hiermit aber betonen, dass ich im Färben ein absoluter Anfänger bin, und es mit dieser Aktion evtl. vertiefen möchte. Somit sind Anfänger genauso willkommen, wie Färbeinversierte Strickerinnen, die trotzdem Spaß am Wolle-Tausch haben. Also, wer Lust hat, meldet sich am besten via email, dann kann weiteres außerhalb des Blog besprochen werden.

 

Würde mich freuen, wenn sich 2,3 oder 4 Leute hier ebenfalls zusammen tun würden

LG Ramona

12.11.08 19:23


... und dann zeig ich Euch mal was fertiges

Kindersocken Größe 33/34

Anschlag: 56M

Nadeln: Knit Picks Rundstricknadeln 2,5/80cm 

Wolle: Regia ??? und Reste

Muster: glatt rechts

Sie sind für mein Patenkind, ich hoffe sie passen. 

 

Dann angestrickt Herrensocken in Größe 41

 Anschlag: 56M

Nadeln: Knit Picks Rundstricknadeln 3,0/100cm

Wolle: Regia Softy

Muster: 2re 2li

 

und nochmal Herrensocken Größe 42

Anschlag: 64M

Nadeln: Knit Picks Rundstricknadeln 2,5/100cm

Wolle: Regia 

Muster: ....

 

 

9.11.08 09:18


Ebay

Habe soeben meinen Shop in ebay ein wenig gefüllt. Es sind momentan 3 Gitarrenbücher drin. Ein Schlankmacher-Buch :-) und meine kleine Addi Express, incl Buch und Strangwolle. Heute abend kommt noch Charmed Staffel 7+8 Vielleicht brauch ja noch jemand das passende Weihnachtsgeschenk? Schaut doch mal unverbindlich rein klick
9.11.08 09:10


6000

Habe gerade entdeckt, dass ich heute genau 6000 Besuche auf meiner Seite habe. Na, das ist doch mal was. Ich hoffe, dass es in Zukunft auch wieder für Euch interessant wird, bei mir vorbei zu schauen.

Ganz liebe SonntagsGrüße

Ramona

9.11.08 09:06


Kaffee- und Wollrausch Swap 12

Nun endlich kann ich Euch das schöne Geschenk von Gaby zum 12. Kaffee-Swap zeigen.

Die Wolle spricht für sich! Gefällt mir super gut. Das Muster werde ich wohl mit etwas hellerer Wolle anschlagen. Die schöne Geisterkerze und die selbstgefilzten Kürbisanhänger hat meine Tochter Sarah gleich in Beschlag genommen

Vielen Dank Gaby, für Dein Päckchen!

 

Tausendschön-Stränge

diese wunderschönen Stränge habe ich mir bei Tausendschön bestellt. Ich bin von den Farben total begeistert. Mein Merkzettel ist schon wieder gefüllt

... und hier nochmal im einzelnen

Wilder Wein (Unikat Oktober)

Koi

Tango (die Farben sind eher braun, nicht schwarz)

und zum Schluß die Glücksfee (Unikat August)

8.11.08 17:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung